Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Als Hobbyköchin probiere ich immer mal wieder was Neues aus, ausserdem teste ich mit Vorliebe neue Küchengeräte und möchte gerne von meinen Erfahrungen berichten.

Einige meiner Rezepte sind eher von der schnellen Sorte, da ich zwar gerne koche und lecker esse aber gerade abends nach der Arbeit keine Zeit mehr für aufwändige Rezepte habe. Schmecken soll es natürlich trotzdem 😉

Mein Garten zählt ebenfalls zu meinen Hobbys und ist mein  „Gratis-BIO-Laden“, in dem ich viele meiner Zutaten ernte, sofern ich den Schnecken zuvor komme.

Kuchen backen gehört nicht zu meinen absoluten Favoriten, manchmal ringe ich mich aber auch dazu durch. Plätzchen backe ich noch seltener, die lasse ich mir lieber schenken, also immer her mit euren leckeren Plätzchen 😀

Deftige Gebäcke liegen mir eher, Brot und Brötchen backe ich meistens selbst

Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, kann ich leider nicht täglich schreiben aber ich werde versuchen, den Blog aktuell zu halten.


Natürlich schreibe ich den Blog weil es mir Spaß macht und nicht hauptberuflich, um damit Geld zu verdienen. Dennoch habe ich mich entschlossen, mit Affiliate-Links ein kleines Taschengeld verdienen zu wollen.
Deshalb werdet ihr ab und zu mal einen Produktlink in meinen Beiträgen finden. Allerdings werde ich nur Produkte verlinken, die ich selber getestet habe und auch selbst gerne nutze.
Solltet ihr auf so einen Link klicken und etwas darüber kaufen, ist das für euch nicht teurer als normal, nur bekomme ich eine kleine Provision dafür, die ich dann wieder in Kochbücher oder Küchengeräte umwandeln kann.
Bannerwerbung werde ich keine schalten, nur Produktlinks die passend sind und hinter denen ich stehe.
Wenn ihr euch also für ein verlinktes Produkt interessiert und mir einen kleinen Obolus gönnt, würde ich mich freuen wenn ihr über meinen Link bestellt 🙂


Kritik, egal ob positiv oder negativ nehme ich natürlich gerne an, also kommentiert, meckert oder lobt was das Zeug hält *Kopfeinzieh*

Viel Spaß allen Lesern

und herzliche Grüße

Diana

9 Kommentare zu „Über mich

  1. Hallo!
    Habe mich sehr über Deinen Besuch auf meiner Seite gefreut! 😉 So konnte ich auch auf Dich Aufmerksam werden und entdecken, dass wir eine gemeinsame Leidenschaft haben 😉
    Tolle Rezepte, genau nach meinem Gusto!
    Und weißt Du was, mit dem Backen von Kuchen und Plätzchen habe ich das auch nicht so! Dann schon eher Pizza und Brot! 😉
    Ich freue mich auf einen schönen Austausch!
    Lieben Gruß, Emmi

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Emmi, vielen Dank für deinen Gegenbesuch. Ja, Pizza und Brot ist genau meins oder herzhaft gefüllter Blätterteig. Ein paar Plätzchen habe ich zwar gebacken aber die reichen hoffentlich bis Weihnachten 😉
      Wir lesen uns sicher öfter 😉
      Einen schönen Tag wünsche ich dir
      LG Diana

      Gefällt 1 Person

    1. Das habe ich mir auch schon manchmal gewünscht wenn ich durch die Beiträge anderer stöbere, einfach mal durch den Bildschirm reingreifen und ein Stückchen probieren 😉
      LG Diana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Luis Perrone Chef de Cuisine

La cocina de Perrone Luis

PrettyHealthy

My pretty life.

Mein glutenfreier Backofen - Einfache glutenfreie Rezepte

100 % glutenfreie Backrezepte - von süss bis herzhaft! Jedes Gericht ist mit viel Liebe selbst gemacht und einfach nachzubacken.

cutiekulla

Vegetarisch - Kochen - Backen

Alma's Cuisine

Einfach und Gesund kochen. Für den grossen Geschmack und das kleine Budget.

Loreen Katharina

Welcome to my blog

Die See kocht

Segeln, Kochen, Proviant, Bord-Rezepte & Meer.

Leibspeis

Auf der Leibspeis findet ihr kreative und traditionelle Rezepte.

Liebe mit Biss

Kochen aus Leidenschaft

%d Bloggern gefällt das: