Wer von euch hat ihn versteckt? Den Frühling meine ich, irgendwo muss er ja sein und HIER ist er definitiv nicht.
Er macht noch immer Pause und die Kirschen sind nun endgültig kaputt.
Immerhin war es gestern zeitweise trocken, praktischerweise morgens und abends als ich mit dem Rad unterwegs war 😉 Davor, dazwischen und danach hat es geregnet.

Trotzdem können wir uns glücklich schätzen, in anderen Teilen Deutschlands gab es schwere Unwetter mit Starkregen und Überschwemmungen, wieder einmal 😦

Ein bisschen Frühling konnte ich aber gestern Abend doch entdecken, unsere Schwertlilie hat mich mit ihren wunderschönen blau-lila Blüten begrüßt, die ich natürlich gleich knipsen musste 😉

WP_20170504_18_39_56_Pro 1WP_20170504_18_39_36_Pro 1

Es gibt also noch Hoffnung auf Frühling 😉

Einen schönen oder zumindest trockenen Tag wünsche ich euch

