Schon vor 2 Tagen bekam ich diese Benachrichtigung:100follower

😀 😀

Als ich vor noch nicht mal einem Jahr meinen Blog eröffnete, war ich nicht sicher, ob sich überhaupt irgendjemand dafür interessieren würde, worüber ich so schreiben wollte.

Umso mehr freue ich mich darüber, nun die 100 Follower Marke überschritten zu haben 🙂 sogar per Email haben mittlerweile ein paar Leser meinen Blog abonniert 🙂

Ich freue mich riesig über jeden Einzelnen, der meine Beiträge liest.


Hiermit möchte ich mich bei euch allen bedanken, fürs Lesen, Folgen, Liken und Kommentieren und natürlich hoffe ich, dass ihr mir weiter treu bleibt.


Sicher mache ich noch viele Anfängerfehler, ihr dürft mich gerne in den Kommentaren darauf hinweisen, damit ich lernen und den Blog weiterentwickeln und verbessern kann.

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag, lasst ihn euch schmecken 😉

 

