… 2016 ist irgendwie viel zu schnell vorbeigerast, andererseits ist in der Welt soviel Negatives passiert, dass man fast sagen könnte:

„Zum Glück ist es vorbei und 2017 kann eigentlich nur besser werden“

Wobei MEIN/UNSER persönliches 2016 gar nicht so schlecht war, wir sind gesund, haben ein Einkommen, so dass wir nicht jeden Cent zweimal umdrehen müssen und ein Dach über dem Kopf. Natürlich schwimmen wir nicht in Geld und wir müssen hart dafür arbeiten aber wäre man mit mehr Geld wirklich glücklicher?

Vermutlich nicht, vermutlich würden einfach nur die Ansprüche steigen und es wird immer etwas geben, was man möchte aber nicht bekommen kann 😉


Ich wünsche mir für 2017, dass es in der Welt endlich friedlicher zugeht, mehr Menschlichkeit, weniger Hass….

Das wird wahrscheinlich ein Wunschtraum bleiben aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben


Euch allen wünsche ich vor allem Gesundheit und viel Glück im nächsten Jahr

und immer daran denken:

gesicht

😀

Bilderquelle: Pixabay

 

 

Advertisements