Der Spendenkalender 2017 von Arno von Rosen Schaut mal vorbei. Eine unterstützenswerte Aktion.

Arno von Rosen

Liebe Freude, Mitblogger, Kollegen und Leser! Schon wieder ist ein Jahr vorbei und kaum weiß ich noch wohin ist es so schnell entschwunden ist. An eine Sache kann ich mich dennoch sehr genau erinnern, nämlich eure fabelhafte Unterstützung bei meiner Spendenaktion für leukämie- und tumorkranke Kindereines Marburger  Elternvereins, der sich zu 100% aus Spenden finanziert. Bis auf die beiden liebevollen Frontmenschen Marion und Karl arbeiten alle ehrenamtlich für die gute Sache. Die Spenden von euch gehen selbstverständlich komplett an den Verein, Banküberweisungen direkt und nur Paypal über mich, da der Verein eine solche Möglichkeit nicht besitzt.

vegan

Zwei Kalender im DIN A4 Querformat stehen zur Auswahl. Einmal vegan/ vegetarisch und Cross Food. Wer ein Exemplar erwirbt zahlt 18,- Euro, bei beiden Kalendern reduziert sich der Gesamtpreis auf 30,- Euro. Alle Details, auch eventuelle Auslandspostgebühren bekommt ihr per Mail von mir geschickt (Bestellungen an: arnovonrosen@yahoo.de). Versendet wird nur…

Ursprünglichen Post anzeigen 126 weitere Wörter

Advertisements