Vor ein paar Tagen wurde ich zum ersten Mal für den „Liebster Blog Award“ nominiert und habe mich sehr darüber gefreut.

Hiermit geht nochmal ein Dankeschön an Anja von ZarroCulina – Low-Carb Genußart

Über die Blogs, die ich nominieren möchte, musste ich mir nicht lange den Kopf zerbrechen weil ich die alle sehr gerne lese.

Die Fragen auszudenken war der schwerere Teil der Aufgabe.


Hier kommen die Nominierten:


Und hier kommen die Fragen:

  1. Wann hast du das erste Mal gekocht/gebacken?
  2. Wie hast du kochen gelernt?
  3. Nicht immer läuft alles glatt. Was war dein größtes Küchenmalheur? Gerne auch mit Beweisfoto 😛
  4. Was wolltest du schon immer mal kochen/backen und schiebst es doch ewig vor dir her?
  5. Jeder kennt sie, Geräte oder Helferlein die man sich kauft und dann nur ein paar mal benutzt, bevor sie dann nur noch als Staubfänger rumstehen.Welches Küchengerät/Utensil war dein größter Fehlkauf?
  6. Stell dir vor du dürftest dir ein Teil für deine Küche aussuchen, egal was es kostet, was wäre das?
  7. Was ist dein absolutes Lieblingsgericht?
  8. Was ist dein schlimmster Albtraum?
  9. Was sollte ein Besucher bei dir nicht machen?
  10. Stell dir vor du bekommst 100 Euro und hast nur 10 Minuten Zeit, um sie im Supermarkt auszugeben, Was landet in deinem Einkaufswagen?
  11. Hältst du dich immer an den Einkaufszettel oder lässt du dich auch gerne mal von Angeboten verführen?

Ich freue mich schon darauf, eure Antworten zu lesen 😀

Viel Spaß dabei…

